Trainerinnen & Kooperationen

Yoga und NLP sind eine gute Verbindung, weil….

  • sich Techniken und Übungen für Körper und Geist wunderbar ergänzen
  • Asanas, die Yogaübungen, stirha und sukha, leicht und fest, sein sollen – so wie wir im Leben stehen
  • so gesehen NLP wie Asanas für Dein Denken ist und dabei
  • Worte unsere Wahrnehmung der Welt prägen,
  • ganzheitliches Denken ganzheitliches Handeln ist und
  • Yoga und die schnellen psychologischen Techniken des NLP einen „Flow“ bilden.
  • Weil neugierig und offen zu bleiben für uns ein Weg voller Möglichkeiten ist,
  • „schnell & einfach“ manchmal genau das ist, was wir brauchen,
  • Motivation & Entwicklung durch Disziplin + Freiheit entsteht und
  • letztlich alles in einem größeren Ganzen zusammenhängt…

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Du bist Sportlerin, Abenteurerin, Musikerin, Künstlerin oder etwas anderes Tolles und schätzt gute Zusammenarbeit? Ich auch! Melde Dich gerne, wenn Du Lust hast, ein Projekt zusammen zu starten! Einfach das Kontaktformular nutzen oder sabine @ yogaps.de anmailen, ich freue mich.

Hier findest Du die Yogareihe für Anfänger. Fortgeschrittene üben die Yogareihe für die Mittelstufe. Verschaffe Dir gerne einen Eindruck in meiner Reihe „Yoga täglich – Live Tagebuch / All you can Yoga„.