Die 108 besten Yogalehrerausbildungen

Die 108 besten Yogalehrerausbildungen in Deutschland

Du möchtest gerne eine Yogalehrerausbildung machen, bist aber noch unsicher, welcher Stil es sein sollte? Was wird auf dem Markt überhaupt alles angeboten? Wie lange dauert meine Yogalehrerausbildung und was kostet sie? Zu diesen Fragen und mehr habe ich Fakten zusammen getragen, die insgesamt ein umfassendes Bild über das Angebot an Yogalehrer-Ausbildungen zeichnen. Highlight sind die wunderbaren ausführlichen Interviews, die ich mit erfahrenen Yogalehrern und Ausbildern geführt habe.

DIE 108 BESTEN YOGALEHRERAUSBILDUNGEN

Das erste Buch mit Fakten über Dauer, Kosten, Formate, Inhalte und Lehrer – alle Ausbildungen auf einen Blick – praktisch vergleichbar, geografisch sortiert.

HIGHLIGHTS: BEWEGENDE INTERVIEWS MIT RENOMMIERTEN YOGALEHRERN

Die 108 besten Yogalehrerausbildungen in Deutschland - Buchcover

BESTELLFORMULAR Buchbestellung

Aktuell ist eine Bestellung ausschließlich über E-Mail möglich (mailto:sabine@yogaps.de), danke.

[contact-form-7 id=“2328″ title=“Buchbestellung“]