Yogakurse Kallstadt

YOGA in Kallstadt für EinsteigerInnen und Fortgeschrittene

Individuelles Yoga im kleinen Kreis: Ab sofort gibt es Yogakurse in Kallstadt. Jeden Montag und jeden Mittwoch findet in kleinen Gruppen Yogaunterricht statt.

Yogakurse: 10 x 60 Minuten entspanntes und entspannendes Yoga

Jede Stunde startet mit einer Anfangsentspannung. Danach folgt eine Reihe von Asanas, die in immer wieder abgewandelter Form auf der einen Seite Beständigkeit und auf der anderen Flexibilität und Vielseitigkeit bieten. Zum Abschluss gibt es eine geführte Entspannungssequenz.

Sabine Flechner-Schork

Sabine Flechner-Schork, zertifizierte Yogalehrerin (BYV)

Deine Yogalehrerin

Ich bin Sabine. Meine Yogalehrer-Ausbildung habe ich über zwei intensive Jahre hinweg bei unterschiedlichen Lehrern in Düsseldorf und Essen und bei Yoga Vidya in Bad Meinberg gemacht. Mein Yogastil ist geprägt durch die Sivananda-Tradition und andere Einflüsse, sowie immer durch Offenheit und Humor. Alle Asanas (Yogaübungen) sind nach therapeutischen Kriterien kritisch geprüft und so für jeden geeignet.

In Kallstadt unterrichte ich im eigenen kleinen Studio. Und im Frühjahr, sobald es das Wetter zulässt, wird es wieder Outdoor-Yoga geben:)

 

Es gibt keine athletischen Verrenkungen…

Viel wichtiger als Verbiegen, Können und Machen ist Sein. Ohne dass Du etwas können musst, kannst Du in dieser Stunde lernen, wieder bei Dir selbst zu SEIN. Bei allen Übungen begleitet Dich immer Dein bewusster Atem: er trägt Dich durch die Asanas, er lässt Dich ruhig werden, er lädt Dich neu auf und „erdet“ Dich.

Kurseinheiten und Anfahrt

Jeder Kurs besteht aus 10 Einheiten, jede Unterrichtseinheit geht über 60-75 Minuten. Die Kurseinheiten bauen aufeinander auf, ein Einstieg ist nach Absprache möglich.

Die Teilnehmergebühr beträgt 119 € für ein ganzes Modul (10er Paket). Zahlung bar zum ersten Termin oder per Überweisung auf folgendes Konto: Sabine Flechner-Schork, DE67 5001 0517 5408 5801 82 bei der ING Diba. Meine Kurse sind in der Zertifizierungsphase zur Bezuschussung durch die Krankenkassen, demnächst dazu mehr.

Kurstermine: Montags, 10:00-11:15 Uhr oder Mittwochs, 17:00-18:15 Uhr, Start ab 16.10./18.10.2017

Hier kannst Du Dich anmelden:

 Du erhältst eine Bestätigung per eMail.

Adresse: YOGAPS im SCHORK SportsLab, Neugasse 43A, 67169 Kallstadt

Bei Fragen kannst Du mich gerne anrufen oder mailen sabine@yogaps.de.

Ich freue mich auf Dich!

namaste

Sabine