Empfehlungen

Trainer & Coaches, die ich gerne für ihre Arbeit und ihre Persönlichkeit empfehlen möchte:

NLP in Düsseldorf und Köln

Leonhard und Pete, weil ihr ein grossartiges Team seid, nicht konform, ein bisschen anders, für mich waren die Jahre mit euch eine extrem gut investierte Zeit! Leonhard ist langjähriger Psychologe, der als einer der ersten in Deutschland NLP entdeckte und es nicht für sich behalten mochte… Wer NLP richtig lernen möchte, nicht nur als flotte Technik für genauso flüchtige Verkaufs“erfolge“, und dabei Selbsterkenntnis nicht scheut, der ist bei Leonhard Walczak (unter anderem in Düsseldorf) genau richtig!

<diedenkweisen> sind wunderbar: Ein Paar, das sich vollkommen der Lehre rund um NLP „verschrieben“ hat, bei vielen interessanten internationalen Lehrern weiter gelernt hat, das Wissen mit ihrer eigenen Persönlichkeit zu uns bringen: Romina & Gary Schell und Kollegen machen einen tollen Job in einer schönen Location in Köln-Bensberg!

Freue mich schon auf die nächsten Gelegenheiten, bei denen ich als Gasttrainer im Modul „Social Media für Trainer & Coaches“ bei Leonhard und den Denkweisen dabei sein darf.

Yogalehrerausbildung in Düsseldorf

Meine 2-jährige Yogalehrer-Ausbildung mache ich bei Padmakshi Ingrid Berger in Düsseldorf. Padmakshi leitete viele Jahre den Yoga Vidya Ashram im Westerwald und hat sich danach auf ihr eigenes Studio Düsseldorf konzentriert, wo sie seit dem Kurse und Ausbildungen gibt. Mir war bei der Suche nach einer Yogalehrerin wichtig jemanden zu finden, der sich schon lange mit Yoga beschäftigt, der Yoga lebt, der den spirituellen Weg geht und Yoga als ganzheitlichen Bestandteil versteht, der offen und geschult ist für philosophische Gespräche:) und genieße nun die Ausbildung in Padmakshis Studio in Düsseldorf-Süd.

Die Kunst des Laufens

Lust auf Laufabenteuer? Manchmal spare ich mir die Pranayama-Übungen am Morgen und gehe statt dessen laufen – Es gibt keine bessere Tageszeit dafür. Danach ist der Kreislauf angeregt, mit ausreichend Sauerstoff versorgt und ich starte frisch und gut gelaunt in den Tag. Wie man richtig läuft, Atemtechniken, Freude und Performance miteinander verbindet, kann man lernen – Die Kunst des Laufens: RunningWolf.

tbc